10 Jahre EKK Kunststofftechnik

Die 10jährige Erfolgsgeschichte der EKK Kunststofftechnik wurde gebührend bei einem festlichen Abendessen mit allen Mitarbeitern gefeiert.

2014 stieg die EKK Anlagentechnik mit einer Fertigungsstätte in Thannhausen in die Kunststofftechnik ein. Mit diesem zweiten Standbein wurde nicht nur ein neuer Kundenkreis hinzugewonnen, sondern es ergaben sich auch wertvolle Synergieeffekte mit dem bestehenden Angebot der KTL-Technik. Schon nach kurzer Zeit wurde die vorhandene Halle für die Umsetzung der Projekte zu klein, sodass 2020 der Grundstein für eine neue Fertigungshalle mit 1.500 m² Fertigungsfläche in Ziemetshausen gelegt wurde, die zum Jahresbeginn 2022 bezogen wurde.

Im Rahmen der Feierlichkeiten wurde nicht nur auf die Firmengründung angestoßen, sondern auch auf die 10jährige Betriebszugehörigkeit der vier Mitarbeiter der ersten Stunde: Betriebsleiter Ernst Schanda, Dagmar Grimbacher, Stefan Bucher und Florian Müller.

Geschäftsführer Josef Lechner und Betriebsleiter Ernst Schanda begrüßten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in einer kurzen Ansprache und bedankten sich für das Engagement und die gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit. Josef Lechner nahm diesen feierlichen Rahmen zum Anlass und erteilte Betriebsleiter Ernst Schanda Prokuravollmacht.

Gabi Nassl, EKK Anlagentechnik

    Sie haben Fragen?

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto.

    Allgemeine Informationen

    Telefonische Beratung unter:
    +49 (0)821 - 600 550

    Standort Friedberg
    EKK Anlagentechnik GmbH & Co. KG
    Marquardtstraße 11
    86316 Friedberg

    Öffnungszeiten:
    Mo - Do: 08:00 - 12:00 und 13:00 - 16:00 Uhr
    Fr: 08:00 - 13:00 Uhr (14-tägig)

    Standort Ziemetshausen
    EKK Anlagentechnik GmbH & Co. KG
    Boschstraße 8
    86473 Ziemetshausen

    Öffnungszeiten:
    Mo - Do: 08:00 - 12:00 und 13:00 - 16:00 Uhr
    Fr: 08:00 - 13:00 Uhr (14-tägig)

    Social Media
    Facebook
    Instagram