Hilfslieferungen für die Ukraine

Überwältigt von den Eindrücken vor Ort hat sich unser Mitarbeiter Martin Maron nach der 1. Tour gleich noch einmal mit dem Hilfstrupp auf den Weg an die polnisch-ukrainische Grenze gemacht. Ein 2. Transport war notwendig, da die Spendenbereitschaft so groß war, dass trotz voll beladener Autos nicht alle Hilfsgüter Platz hatten.

Von ihren Fahrten brachten die Helfer insgesamt 18 Frauen und Kinder mit nach Deutschland, wie auch die lokalen Zeitungen berichteten. Wir hoffen alle darauf, dass dieser sinnlose Krieg bald aufhört, damit die Menschen wieder in ihre Heimat können.

    Sie haben Fragen?

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Fahne aus.

    Allgemeine Informationen

    Telefonische Beratung unter:
    +49 (0)821 - 600 550

    Standort Friedberg
    EKK Anlagentechnik GmbH & Co. KG
    Marquardtstraße 11
    86316 Friedberg

    Öffnungszeiten:
    Mo - Do: 7:30 - 12:30 / 13:00 - 16:00 Uhr
    Fr: 7:30 - 13:00 Uhr

    Standort Ziemetshausen
    EKK Anlagentechnik GmbH & Co. KG
    Boschstraße 8
    86473 Ziemetshausen

    Öffnungszeiten:
    Mo - Do: 7:00 - 16:00 Uhr
    Fr: 7:00 - 12:00 Uhr

    Social Media
    Facebook
    Instagram